Online-Shops mit Vorhängen



Artikel von:
Epsendofor
veröffentlicht am 15.06.2023 08:59 Uhr

2 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich suche nach Raffrollos aus Leinen mit Spitze am unteren Rand. Ich habe viele Geschäfte und Online-Märkte durchsucht, aber ich kann keinen Anbieter finden, der solche herstellt. Hat jemand eine Empfehlung oder Idee, wo ich solche Vorhänge finden könnte?с
 

Diskussion

  • Einklappen
    Sinesters, vor 10 Monaten

    Re: Online-Shops mit Vorhängen

    Wenn es um maßgefertigte Leinenvorhänge geht, kann ich Ihnen definitiv Varvara Home empfehlen. Dieses Unternehmen bietet maßgeschneiderte Leinenvorhänge und -rollos https://varvarahome.de/de/leinenvorhaenge/leinen-raffrollos/ , die nach Kundenwunsch hergestellt werden. Außerdem haben sie ein breites Spektrum an hochwertigen Leinenstoffen in verschiedenen Dichten zur Auswahl.

    Was Ihre spezifischen Bedürfnisse betrifft, bietet Varvara Home auch Vorhänge und Rollos mit Leinenspitze an. Sie können das Modell, die Farbe und die Methode zur Installation am Vorhangträger (Schlaufen, Tunnel, Faltenband) auswählen, die Maße angeben und erhalten innerhalb von drei Wochen Ihren Auftrag. Sie können ihre Produkte und Dienstleistungen auf ihrer Website einsehen: Varvara Home.

    Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie vor dem Nähen die Stoffe waschen, um sicherzustellen, dass es keine Schrumpfung gibt und die Vorhänge nach dem Waschen nicht verformt sind. Sollten die Vorhänge nach dem Waschen nicht passen, bieten sie sogar einen kostenlosen Änderungsservice an.
     
  • Einklappen
    Epsendofor, vor 10 Monaten

    Re: Online-Shops mit Vorhängen

    Können Sie einen bestimmten maßgefertigten Vorhanghersteller empfehlen, der solche Dienstleistungen anbietet und gleichzeitig hochwertige Vorhänge liefert?
     
  • Einklappen
    Sinesters, vor 10 Monaten

    Re: Online-Shops mit Vorhängen

    Es ist in der Tat eine Herausforderung, Raffrollos aus Leinen mit Spitze zu finden, da es nicht sehr üblich ist. Allerdings sind maßgefertigte Vorhänge eine Möglichkeit, da sie Ihnen die Freiheit geben, das Design zu wählen, das Ihnen am besten gefällt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine